Da bin ich mal wieder nach langer Zeit

Ich bin mal wieder da und habe schlechte Neuigkeiten ich muss noch länger ihn diesem Jugendprogramm mitmachen und Sommerferien habe ich auch keine >.< finde ich totall scheisse aber nyu bei mir heisst es ja jetzt die Schule ist zu ende wilkommen ihn der Realität. Kawaii Dream habe ich geschlossen aber egal vergangenheit ist vergangenheit. Am Freitag währe ich beinahe Kolabiert weil ich in letzter Zeit zu wenig trinke und fast garnichts esse naja ich bin schon genug dick ud will das es nicht noch schlimmer wird vielleicht bin ich einbisschen zu radikal uû.  Bald kommt das neue Pokemon Spiel heraus naja so schnell geht das auch nicht es sind noch 23 tage und so lange zu warten ist für mich der reinste selbstmord qq . Ich habe ein neuen Hintergrund für denn Blog wie ihr seht ( wenn Jemand überhaupt schon auf diese Seite wahr ) Mit dem Mädchen aus Blattgrün oder Feuerrot ein paar nennen sie Midori ein paar Green und ein paar andere sagen Blue naja was man hier glauben kann wird schwierig ich glaube das Mädel hat keinen Namen ist aber vielleicht schon mal bei einem japanischen Pokemon Manga aufgetauch. Es wahr heute mal wieder ansträngend ich bin nichtmal zum färben gekommen ich suche noch ein paar bilder von haruka ( maike oder auch may) naja bis wann auch immer mal bye bye eure Hikar

4.7.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de