Was für ein Tag heute oo


Oh man wahr das Heute ne Ansträngung ich war vor dem Ticket Automat und ich hatte nur Noten dabei keine einzige Münze und es gab Nirgend wo ihn der Gegend was zum wechseln also musste ich von Biberist bis nach Zuchwill laufen das dauerte bei mir etwas über ne Stunde oO naja bin ja schlisslich keine Sportskanone es war totall langweilig dort ich musste mal wieder an diesen Bumerang weiter basteln am Nachmittag war Schule. Letzte Woche habe ich Algebra verstanden aber heute hat es die Frau so blöd erklährt ich habe nix verstanden o.o das wahr für mich wie ne Fremdsprache @.@ und danach kam Geometrie das wahr wiederum total einfach und dann kamm Deutsch aber das kann man garnicht Deutsch nennen das wahr so einfach o.o. Danach kam Geografie wir haben Tv mal wieder über Geografie geschaut das es mal so riesige Spinnen auf unseren Planeten gab wusste ich garnicht >.< igitt und diese Riesenskorpione pfui pfui das ist schrecklich o.o Gott sei dank sind die ja geschrumpft xD .

11.6.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de